Werde Teil unseres tollen Teams!

Du möchtest Dich beruflich verändern und suchst eine neue Herausforderung in einem großartigen Team mit gutem Betriebsklima und einem abwechslungsreichen Aufgabengebiet? Dann komm jetzt zu uns!

 

Wir suchen:

Tischler (m/w/d)
Zimmermann (m/w/d)
Glaser (m/w/d)
Rollladen- & Sonnenschutzmechatroniker (m/w/d)

Jetzt bewerben

Wir suchen genau Dich!

Als inhabergeführtes Unternehmen liefern und montieren wir hochwertige Fenster, Türen, Vordächer sowie Fassaden und Sonnenschutz von namhaften Herstellern an unsere Privat- sowie Gewerbekunden in Schleswig-Holstein, Hamburg und Teilen Niedersachsens.

Mit unserem Unternehmen am Standort Bokholt-Hanredder an der A23 bei Elmshorn in der Nähe von Hamburg stehen wir seit 2014 für Qualität, Innovation und handwerkliches Können. Persönliche Beratung und umfassender Kundenservice werden bei uns groß geschrieben.

Das erwartet Dich

Deine Arbeit bei uns ist abwechslungsreich, interessant und kurzweilig. In unserer flachen Teamstruktur mit jungen und sympathischen Kollegen legen wir viel Wert auf ein gutes und respektvolles Betriebsklima. Wir pflegen ein offenes Arbeitsumfeld und ein faires Miteinander. Mit gegenseitiger, tatkräftiger Unterstützung sind wir füreinander da.

Als etabliertes Handwerksunternehmen bieten wir Dir ein attraktives Gehalt, geregelte Arbeitszeiten für eine perfekte Work-Life-Balance und beste Entfaltungsmöglichkeiten. Zudem bieten wir Dir zusätzliche Vorteile, Leistungen und Sonderzahlungen an. Komm auch Du in unser tolles Team!

Geregelte Arbeitszeiten
ohne Samstage

Extra Weihnachtsgeld

30 Tage Urlaub
im Jahr

Firmenevents

Betriebliche
Altersvorsorge

Coole Kollegen

Vermögenswirksame
Leistungen (VL)

Hochwertiger
Werkzeugpark

Verstärke jetzt unser Team und bewirb Dich!

Sende uns deine kurze Bewerbung einfach über das Formular oder sende uns eine E-Mail an karriere@pro-vitrum.de.

Natürlich erreicht uns Deine Bewerbung auch über den klassischen Weg mit der Post.

Ralph Inselmann

Ansprechpartner für Deine Bewerbung

Du hast noch Fragen? Ruf mich einfach an oder sende mir eine E-Mail.

Email: karriere@pro-vitrum.de 
Telefon: 04121 / 2628720

Anschrift:
Pro Vitrum GmbH & Co. KG
Offenau 65
25335 Bokholt-Hanredder
Deutschland

Und das sagen unsere Mitarbeiter...

  • Moin!

    Mein Name ist Marc und ich bin seit mittlerweile
    5 Jahren als Monteur bei ProVitrum tatig. Wir sind ein junges Team, mit flachen Hierarchien, in dem sich jeder mit seinen persönlichen Fähigkeiten einbringt und auch mitreden darf.
    Du hast Lust auf junge, nette Kollegen, die auch fachlich noch was drauf haben?
    Du hast keine Lust, dass dein Chef dir andauernd auf die Finger guckt und Anweisungen gibt?
    Du hast Lust bei unseren Kunden einen guten Job zu machen?
    Du willst dabei nicht eingeschränkt sein, sondern die Arbeit größtenteils nach deinen Vorstellungen zur Zufriedenheit der Kunden gestalten?
    Du hast Lust mit dem besten Werkzeug eine geile Qualität abzuliefern?
    Wenn das auf dich zutrifft, würde ich mich freuen, dich bei uns als neuen Kollegen zu haben.

Ausstellung

Pro Vitrum GmbH & Co. KG
Offenau 65
25335 Bokholt-Hanredder
Deutschland

Öffnungszeiten

Montag bis Donnerstag:
07:00 Uhr – 17:00 Uhr
Freitag:
07:00 Uhr – 14:00 Uhr

Kontakt

Telefon: 04121 / 262870
Telefax: 04121 / 2628750
E-Mail: info@pro-vitrum.de

Kontaktformular

Über uns

Pro Vitrum steht für Innovation, handwerkliches Können und proaktive Beratung. Wir sind der Partner für Fenster, Türen und mehr für Ihr persönliches Bauvorhaben.

© Pro Vitrum